Falls Sie Fragen zum Anmeldeprozess oder sonstige Anliegen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)30 577 97 37 0 von Montag bis Freitag jeweils 09:00 - 17:00 Uhr oder per E-Mail unter info@dhgs-hochschule.de.
Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung für ein Studium wird erst dann wirksam, wenn die Bewerbung mit einem Klick auf den Button "kostenpflichtig anmelden" abgeschlossen wurde.
* = Pflichtangabe!
Hinweise zum Studienverlauf und den Zahlungsbedingungen: Das Studium umfasst regulär 48 Monate, Sie schließen hier einen Studienvertrag über 36 Monate unter der Bedingung ab, dass Ihre einschlägige Berufsausbildung auf 12 Monate des Studiums angerechnet werden kann. Wenn Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@dhgs-hochschule.de oder den Bodenseecampus.
Für die Erstellung Ihres Studienvertrags benötigen wir Ihre gewünschte Zahlungsweise. Sie können mit Rechnungsstellung/Überweisung oder mit Bankeinzug zahlen.